Unter den Top100 Optikern 2018/2019

Wir wurden im Februar wieder ausgezeichnet

Im Februar zeichnete Moderator Markus Lanz als Schirmherr die Gewinner des „TOP 100 Optiker“- Wettbewerbs 2018/2019 aus und überreichte anlässlich der feierlichen Gala-Veranstaltung in Düsseldorf die Urkunden den glücklichen Preisträgern.

Auch wir wurden dieses Jahr wieder ausgezeichnet und freuen uns sehr, dass wir die unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf und Professor Dr. Stefan Heinemann von der FOM Hochschule für Ökonomie & Management, überzeugt haben.

Durch zahlreiche Geschäftsbesichtigungen und aufwändige Testkäufe wurden wir auf Herz und Nieren überprüft und mit dem "Top 100" Award für unsere besondere Kundenorientiertheit, Service-Bereitschaft und persönliche Kundenberatung und -betreuung ausgezeichnet.

Uns macht besonders stolz, dass es uns seit 2006 ohne Unterbrechung gelungen ist, die Auszeichnung als „Top 100 Optiker“ zu erhalten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr fortwährendes Engagement und unseren Kunden für ihr Vertrauen in uns.

 

Presseartikel Fränkische Nachrichten (PDF - für die Anzeige klicken)

Zurück