Das sagen unsere Kunden

Annette Weigert

„Schon vor über 20 Jahren kam ich auf Empfehlung zu Traut Augenoptik. Als treue Kundin schätze ich vor allem die 100-prozentige Kompetenz und Zuverlässigkeit, sowohl bei Brillenanfertigungen, als auch bei Kontaktlinsen - genauso wie das einladende Ambiente und die Kundenfreundlichkeit des hervorragenden Teams von Alexander Traut.“

Annette Weigert, Bad Mergentheim


Robert Schäfer

„Bereits seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und der Auswahl meiner Brillen bei Traut Augenoptik. Für meine letzte Brille habe ich eine Arbeitsplatzbrille für die Nutzung am Rechner gesucht. Hierfür wurde mir eine Brille mit speziellen Gläsern sowie Blaufilter empfohlen, die super für die Nutzung im Nahbereich und am PC ist.“

Robert Schäfer, Bad Mergentheim


Franziska Rackl

„Die Beratung bei Traut Augenoptik ist immer freundlich und auf fachlich höchstem Niveau. Das Team nimmt sich Zeit, kennt die neuesten Styles und ist auch technisch auf dem neuesten Stand. Ob Augenmessungen, Brillen oder Kontaktlinsen - meine komplette Familie fühlt sich bei Traut Augenoptik bestens aufgehoben.“

Franziska Rackl, Grünsfeld


Corinna Fröhlich

„Für meine neue Brille hatte ich ganz eigene Wünsche. Traut Augenoptik hat mich dazu toll beraten und sie danach angefertigt. Ich bin super zufrieden mit Ergebnis und Service.“

Corinna Fröhlich, Bad Mergentheim